Unternehmen

2007 begann ich bei Gutmann Immobilien GmbH in Perchtoldsdorf (www.gutmann-immobilien.at)  als Assistent der Geschäftsführung zu arbeiten.
Heribert Gutmann als geschäftsführender Gesellschafter führte mich mit seiner langjährigen Erfahrung in die Welt der Immobilien ein und überließ mir nach kurzer Zeit viel Verantwortung in jedem Bereich seines Unternehmens.

Nach kurzer Zeit stellte sich für mich heraus, dass ich nicht nur einen Job, sondern eine Berufung gefunden hatte, welcher ich seit vielen Jahren mit Begeisterung nachgehe.

2010 gründete ich mein eigenes Unternehmen IMMO-GITH e.U., welches jetzt mit dieser Website noch mehr in Außenwirksamkeit tritt.

Seit 2011 bin ich staatlich geprüfter und behördlich konzessionierter Immobilientreuhänder und Immobiliensachverständiger.

Hier finden Sie einen Auszug meiner erfolgreich vermittelten Liegenschaften der letzten Jahre: